facebook_page_plugin

September 2017 - Reiter- & Fahrerrallye

Am 03. September fand wieder unsere traditionelle Hochschwaruwälder Rallye statt. Zum ersten Mal - seit langem - waren auch wieder Kutschen-Teams zugelassen! Insgesamt waren 30 Teams am Start (10 Kutschen-, 20 Reiterteams) - so viele wie schon lange nicht mehr! Auf der 13 Kilometer langen Strecke durch die Ebneter Wälder waren verschiedene Stationen mit Aufgaben rund um das Thema "WILD WEST" zu absolvieren. In der Reithalle des Bellihofs der Familie Zanon fand dann die Schlussaufgabe statt und die große Siegerehrung mit Übergabe der Plaketten und zahlreichen Ehrenpreisen der Sponsoren.

 

Gegen 17:00 Uhr standen auch die Gewinner fest:

Reiter:

1. Platz: Silke Zeitz & Kerstin Löhle

2. Platz: Kerstin Gantert & Saskia Kleeb

3. Platz: Inge Rombach & Tabea Schwarzat

 

Fahrer:

1. Platz: Bianca Dackau & Max Utz

2. Platz: Klaus & Karin Krimm

3. Platz: Miriam & Petra Stoll

 

Wir bedanken und herzlich bei all den Freiwilligen Helfern im Wald an den Stationen und in der Halle, bei den Reitern für die gute Stimmung!